Anmeldung an der Gudewill-Schule

Damit wir uns für Ihre Fragen genügend Zeit nehmen könnnen, haben wir Anmeldetermine.

Sie können den Anmeldebogen ausgefüllt mitbringen.

Selbstverständlich können Ihnen auch die Damen aus dem Sekretariat
bei Fragen oder Unklarheiten behilflich sein.

Die Anmeldetermine sind:

Donnerstag, 2. Mai 2024 15.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 3. Mai 2024 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00

Für die Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

-   Kopie der letzten Zeugnisse

-   sofern vorhanden – Kopie des Schwimmpasses

-   aktuelles Passfoto

-   Kopie der Geburtsurkunde

-   Impfpass Masern im Original vorlegen

-   Mensa Anmeldung

-   Nutzerverordnung IServ

-   Schulbuchausleihe

Hinweise für die entgeltliche Schulbuchausleihe finden Sie unter dem Menüpunkt "Schulbuchausleihe".

Anmeldebogen für 23/24 (6.-10. JG)

Anmeldung Klasse 6-10(SJ 2023-2024).pdf (558,9 KiB)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldebogen für 24/25 (5. JG)

Anmeldung Klasse 5 (SJ 2024-2025).pdf (560,9 KiB)

Anmeldebogen für 24/25 (6.-10. JG)

Anmeldung Klasse 6-10(SJ 2024-2025).pdf (555,7 KiB)

Profilklasse Sport 2024/2025

Im kommenden fünten Jahrgang wird es eine Profilklasse Sport geben. Dort findet zusätzlicher Sportunterricht statt.

Um hieran teilnehmen zu können, muss Ihr Kind für die Teilnahme gesondert angemeldet werden.

!! Dies muss bereits bei der normalen Anmeldung geschehen.

Sollten mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sein, so muss gegebenenfalls ausgelost werden - bei einer zu geringen Teilnehmerzahl kann das Angebot nicht zustandekommen.

Weitere Unterlagen

bitte laden Sie folgende Dateien herunter und bringen sie ausgefüllt zur Anmeldung mit oder legen Sie den Unterlagen bei, falls Sie uns die Anmeldung postalisch zukommen lassen. Danke.